Home » Alle Anbieter » LYNX » Erfahrungen

LYNX Erfahrungen

49 Kundenerfahrungen zu LYNX


Online Broker für CFDs, Aktien & Devisen

Gesamtnote: 2,67 von 5,00

Logo LYNX

Bewertete Produkte:
  • Depot

Zur Anbieter Website Bewertung schreiben

Hinweise zu Anbieter-Bewertungen

Anmeldung

Preis-/Leistung

Benutzung

Service




Zusammenfassung

Bisher wurden insgesamt 49 LYNX Erfahrungen abgegeben. Von den letzten 49 Bewertungen waren 15 positiv, 27 negativ und 7 neutral. Die höchste vergebene Note ist 5.00, die niedrigste 1.00. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.67 von maximal 5 Sternen. Bewertet wurden u.a. die Produkte Depot. Mehr Infos zum Login bei LYNX. Du bist unzufrieden mit den Leistungen bei LYNX? Jetzt online kündigen oder eine Bewertung schreiben!


Analyse: Wie seriös ist LYNX?


Chart: Historische Entwicklung der Gesamtnote


Alle Kundenbewertungen für LYNX

LYNX Erfahrung #1 | Von Christian Hardt | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Altbacken und funktioniert regelmäßig nicht bzw. keine Serververbindungen möglich.

Bewertung vom 11.04.2022

LYNX Erfahrung #2 | Von Udo S. | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Die App ist obsolet es werden Rentner bzw. Expats die auf Zeit/Urlaub/Arbeit in Drittländer/Ausland sind diskriminiert :-(

Bewertung vom 24.02.2022

LYNX Erfahrung #3 | Von Markus Schneider | Produkt Depot | Börse.net Logo

Note: 4,00 von 5 Sternen

Lynx nutzt die Plattform TWS von Interactivebrokers. Aber ein großer Vorteil ist der deutsche Support, den man bei IB nicht immer hat. Deshalb habe ich ein Konto eröffnet, zudem ich auf einer Börsenmesse in Berlin einen guten Eindruck von Lynx hatte. Die TWS Plattform hat wirklich sehr viele Funktionen vor allem bei den Optionen und ab und zu kann da eine Hilfe vom Broker nicht schaden. Leider ist die Kontoanmeldung noch mit dem Post-Ident. Andere Banken/Broker sind da schon etwas weiter mit einer Online-Identifikation.

Bewertung vom 06.02.2022

LYNX Erfahrung #4 | Von Danie.Ridel | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Nütze die App jetzt schon seit längerer Zeit sowohl als Sicherheitsgerät als auch zum Handel. Die App ist sehr umfangreich und bietet viele Funktionen und Möglichkeiten. Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Auch der Service von Lynx reagiert immer schnell und professionell auf meine Anfragen! Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 23.12.2021

LYNX Erfahrung #5 | Von Kevin | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Bin super zufrieden mit der App und kann von unterwegs alles machen, wenn ich mal nicht am PC sitze. Eine sehr gute Lösung.

Bewertung vom 23.12.2021

LYNX Erfahrung #6 | Von Paul R | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

1a App, die alles tut was sie soll - man jede Art Produkt handeln, sie ist gleichzeitig direkt für die Authentifizierung nutzbar. Außerdem kann ich hierüber gleichermaßen einfach Währungen tauschen wie meine Optionen ausüben.

Bewertung vom 23.12.2021

LYNX Erfahrung #7 | Von pdmpaul | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Macht alles was sie soll: vom Währungstausch bis zur Optionsausübung.

Bewertung vom 23.12.2021

LYNX Erfahrung #8 | Von B.Slize | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Die App hat alles was man braucht. Ich kann mein Portfolio von überall aus checken und handeln. Praktisch ist auch das die App auch als Zwei Faktor Authentisierung gilt!! Sehr Gut für meine Zwecke.

Bewertung vom 17.12.2021

LYNX Erfahrung #9 | Von Holger Kasten | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Vor wenigen Minuten mir die LYNX Trading App heruntergeladen. Schon nach wenigen Sekunden wusste ich, dass die App nicht gut ist. Viel zu kompliziert und unübersichtlich für das Mobile und schnelle Trading oder um sich nur schnell zu informieren. Hinzu kommt noch das Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch. Ein ganz klares Ausschluss Kriterium für Trader und Investoren, die auch mit ihrem Smartphone arbeiten/handeln wollen.

Bewertung vom 01.12.2021

LYNX Erfahrung #10 | Von Luca C. L. | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Tolle App - einfach zu nutzen. Das Demokonto ist eine gute Möglichkeit sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Bewertung vom 18.10.2021

LYNX Erfahrung #11 | Von Xylics_81 | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Ich handle mit der App meist US Aktien und Optionen und nutze die App zur Kontrolle meines Kontos. Ich kann Kaufen Verkaufen Charts ansehen und noch ein paar weitere Spielereien nutzen. Mir reicht das aus.

Bewertung vom 13.10.2021

LYNX Erfahrung #12 | Von Timi Ro | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Von heute auf Morgen kann ich mich nicht mehr anmelden. Zudem fehlen einige simple Funktionen.

Bewertung vom 08.07.2021

LYNX Erfahrung #13 | Von Hans | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Eine der wenigen die wirklich OTC Handel durchführen, während alle anderen es lediglich so aussehen lassen aber NICHTS zu leisten imstande sind.Leider keine Übertragung meines Depots möglich. Sonst wäre ich hier Kunde und nicht bei den Losern flatex, S-Broker oder Smartbroker (nach 3 Monaten immer noch nichts geschafft).

Bewertung vom 28.05.2021

LYNX Erfahrung #14 | Von Emil Pitschujew | Produkt Depot |

Note: 4,00 von 5 Sternen

Schade, dass die Warteliste nicht mit den Client auf den Rechner synchronisiert ist. Ansonsten sehr gut App.

Bewertung vom 27.05.2021

LYNX Erfahrung #15 | Von Dieter Zimmermann | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Super App, einfacher zu bedienen als die IBKR Workstation. Werbung stört überhaupt nicht. Würde aber etwas dafür bezahlen wenn es sie ohne Werbung gäbe. Habe keine Verbindungsprobleme außer bei Wartungsarbeiten am Wochenende. Ich bin auch bei bei IBKR in Irland. Für alle die sich über Verbindungsschwierigkeiten beschweren. Mein Provider ist die Telekom, mein Modem eine Fritzbox. Ich mache da keine Kompromisse.

Bewertung vom 15.05.2021

LYNX Erfahrung #16 | Von Kobi Kobsen | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Erst würde ich so eine App gerne testen und nach den schlechten Bewertungen hätte ich erst mal ein paar Hundert Euro einbezahlt. Aber 3000 Euro minimum und dann merke ich, dass die schlechten Bewertungen recht haben - dann lieber gleich zu nem anderen Anbieter.

Bewertung vom 11.05.2021

LYNX Erfahrung #17 | Von Armin86 | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

App sehr unübersichtlich. Eröffnung dauerte über 3 Wochen. Telefonisch unerreichbar und keine Antwort vom Support.

Bewertung vom 30.03.2021

LYNX Erfahrung #18 | Von schonker stephan | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Die App könnte was mehr durchstrukturiert sein. Die Konkurrenz sieht da etwas besser aus. Was aber mehr ärgert ist, dass die Verbindung zum Server nicht zuverlässig funktioniert. Kann schon mal ne halbe Stunde dauern.

Bewertung vom 29.03.2021

LYNX Erfahrung #19 | Von Upi1970 | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Ein Login ist häufig nicht möglich trotz (oder wegen) aktuellem iOS. Gelegentlich wird angezeigt, dass der Login wegen Maintenance nicht möglich ist. Es ist aber wesentlich häufiger nicht möglich sich einzuloggen.

Bewertung vom 11.03.2021

LYNX Erfahrung #20 | Von Martin Hild | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Bis vor 2 Tagen funktionierte die App gut. Jetzt kein Einloggen mehr möglich, immer kommt "Verbindungsfehler". Möglicherweise durch Umzug nach Irland entstandenes Problem?

Bewertung vom 07.03.2021

LYNX Erfahrung #21 | Von André Wünsche | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Keine guten Versprechen die gemacht werden😡. Mit nur wenigen Klicks gerät Mann in eine bis Warteschlange von 2 Wochen ohne Infos über Verzögerung. Nur bei Nachfrage wird Mann vertröstet. - 1 Stern gebe ich.

Bewertung vom 06.02.2021

LYNX Erfahrung #22 | Von Kingswert | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Die Gebühren sind leider unerträglich hoch. Gehen Sie lieber direkt zu Interactive Brokers und zahlen einen Bruchteil der Gebühren. Lynx ist sowieso nur ein Reseller von Interactive Brokers.

Bewertung vom 04.02.2021

LYNX Erfahrung #23 | Von Pzn1907 | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

Ich sehe immer nur einen Error-Code 401 auf der Startseite. Sonst ist die App ok, nicht so besonders aber auch nicht schlecht.

Bewertung vom 02.02.2021

LYNX Erfahrung #24 | Von Daniel S | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Werde als langjähriger Kunde nun lynx verlassen, da sie zum einen mir noch nicht gesagt haben ob eine Einlagensicherung für über 20k€ in Irland kommen wird und seit heute auch Käufe von gewissen Aktien wie gamestop unterbunden wird. Für mich ist das absolut nicht tragbar. Nie wieder lynx für mich.

Bewertung vom 28.01.2021

LYNX Erfahrung #25 | Von MoWo53 | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Zu unübersichtlich und undurchsichtig

Bewertung vom 19.01.2021

LYNX Erfahrung #26 | Von Phillip Radler | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Sehr schlechter Kundenservice, keinerlei Reaktionen auf Fragen. Ich vertraue mein Geld hier nicht an, was wenn einmal etwas ernstes ist und man bereits bei kleinen Fragen keinen Support erhält...

Bewertung vom 13.11.2020

LYNX Erfahrung #27 | Von Enzo Trovato | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Bei der Demoversion lässt sich keine Position über einem längeren Zeitraum tracken. Wenn mann zB in covered call oder cash secured put Strategien einsteigen will, kann man das nicht über die Kontraktperiode der Optionen simulieren. Deswegen nur 2 Sterne. Design sehr gut, User-friendly.

Bewertung vom 22.10.2020

LYNX Erfahrung #28 | Von Wurst08154711 | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Und damit nutzlos. App scheint auch nicht weiterentwickelt zu werden. Setzen. Sechs.

Bewertung vom 17.10.2020

LYNX Erfahrung #29 | Von Milan | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Menüs sind zu verschachtelt, die Benachrichtigungseinstellungen wurden nicht übersetzt und klingen eher nach In-App-Meldungen statt Push-Benachrichtigungen. Hier stelle ich mir eher Services wie einen "Flash Crash Alert" vor, für den ich die Finanzprodukte auswählen kann, die ich aktiviert habe, zum Beispiel Toggle "an" und dann eine sich aufklappende Liste, in der ich Untereinstellungen treffen kann z.B. nur Aktien, nicht aber Rohstoffe für den Flash Crash Alert.

Bewertung vom 23.08.2020

LYNX Erfahrung #30 | Von Waldemar Rudi | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

Häufige Probleme beim Login (keine Server Verbindung) und etwas unübersichtlich, wenn der login mal funktioniert.

Bewertung vom 09.07.2020

LYNX Erfahrung #31 | Von Jonas Theile | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

leider kann ich mich nicht einloggen. es kommen nur Fehlermeldungen. Daher ist die App für mich nicht nutzbar.

Bewertung vom 31.05.2020

LYNX Erfahrung #32 | Von OptiAnd | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Die Lynx App ist eine gute Lösung für iOS Tablets. Doch muß bei häufigem Gebrauch auch ebenso häufig gelöscht und neu installiert werden. Das kann sehr nerven, wenn es 10 mal täglich vorkommt. Ich hoffe, das dieser Bug kurzfristig behoben wird, sonst muß ich eine andere Lösung finden.

Bewertung vom 13.03.2020

LYNX Erfahrung #33 | Von Eduart007 | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

Die app erlaubt leider nicht alle Funktionen der ebenfalls (für pc/mac) bereitgestellten Trader-Workstation. Das ist ok, es sollten jedoch die essenziellen Funktionen möglich sein. Dies ist leider nicht der Fall, da keine Handelsplatzauswahl möglich ist. Gerade bei der Ordereingabe - für die ein mobiles Gerät prädestiniert ist - darf es m.E. keine derart gravierende Einschränkung geben.

Bewertung vom 25.02.2020

LYNX Erfahrung #34 | Von A.S. | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Ich will nur meine E-Mail Adresse ändern, dazu die Authentifizierung dieser App benutzen, Prüfcode generiert und im Web Dialog den generiertem Schlüssel eingegeben. Und das hängt dann für ewig. Klasse. Lynx kann anscheinend keine stabile Plattform bieten. Der ganze Zeitaufwand für die komplizierte Anmeldung als Neukunde war für die Katz. Was hier zuverlässig funktioniert ist die Meldung dass die Sitzung abgelaufen ist. Da bleibe ich besser bei Flatex und OnVista statt hier hin zu wechseln.

Bewertung vom 04.02.2020

LYNX Erfahrung #35 | Von trachtrau | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Es soll ein Witz sein!!! Wegen diese Mistapp habe ich Geld verloren, weil: - ich des Öfteren zur Marktöffnung mich nicht einloggen kann!!! - bei einem Vertical Call Spread hat mein Sell Limit nur der Shorted Call geschlossen und der Long Call wurde nicht verkauft!!! Es macht so doch 0 Sinn bei solchen Combo-Optionen! - die Gebühren sind ein Witz! Pro option 4$ statt pro trade. Somit bei einem trade mit 10 optionen sind es 40$!!!! - man kann nicht alle offenen Positionen auf einmal schließen. Was soll diese S****??? Bitte diesen Bug sofort beheben! Schrott-App, Schrott-Broker Bei einem Wechseln zu IB kann ich 6 Monate erstmal nichts machen EINFACH NUR SCHLECHT!!!!

Bewertung vom 30.12.2019

LYNX Erfahrung #36 | Von PatoMcFly | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

die App bietet mir alles was ich brauche, funktioniert einwandfrei, wenn man etwas Zeit investiert und die Funktionen genauer unter die Lupe nimmt. Dafür, dass ich unterwegs nur mal reinschauen möchte und vllt mal etwas kaufen will, ist die App wunderbar.

Bewertung vom 25.10.2019

LYNX Erfahrung #37 | Von Ein Google-Nutzer | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

Funktional, aber nicht wirklich modern und bedienfreundlich. Nehmt euch einfach ein Beispiel an DEGIRO. Dieses ständige Neu-Verbinden nervt und dass man nur eine Session offen haben darf auf allen Geräten. So ein Unsinn. Guckt mal bei DEGIRO ab. Und noch was: warum gibt's so viele verschiedene Möglichkeiten, die wirklich alle anders aussehen: Lynx Basic, IB Tradingplatform, Android App und iOS App. Besonders, dass die mobile Apps unterschiedlich aussehen ist mega strange.

Bewertung vom 02.09.2019

LYNX Erfahrung #38 | Von Sven R. Kunze | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

Funktional, aber nicht wirklich modern und bedienfreundlich. Nehmt euch einfach ein Beispiel an DEGIRO. Dieses ständige Neu-Verbinden nervt und dass man nur eine Session offen haben darf auf allen Geräten. So ein Unsinn. Guckt mal bei DEGIRO ab. Und noch was: warum gibt's so viele verschiedene Möglichkeiten, die wirklich alle anders aussehen: Lynx Basic, IB Tradingplatform, Android App und iOS App. Besonders, dass die mobile Apps unterschiedlich aussehen ist mega strange.

Bewertung vom 02.09.2019

LYNX Erfahrung #39 | Von Frieder Widmann | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Watchlisten aus Lynxbasic kann man nicht auf die App transferieren. Wieso kein automatischer Sync? Kurse/Preise und G/V im Portfolio sehen in der App merkwürdig aus. Und zu guterletzt hab ich 0 Ahnung, wo in der App ich diesen Antwortcode herbekomme, den ich im Browser am PV eingeben muss, wenn (mal wieder) keine Authentifizierungsnotificarion auf dem Smartphone kommt. Insgesamt ist vieles einfach untransparent. Und vor allem was Kurse, Preisangaben und G/V angeht, sollte sowas stehts live sein.

Bewertung vom 17.06.2019

LYNX Erfahrung #40 | Von Oliver | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

Es wäre schön, wenn ich nur per Fingerabdruck eine Übersicht über meine Positionen bekommen könnte. Oder am besten als Widget. Also nur Lesezugriff quasi.

Bewertung vom 10.04.2019

LYNX Erfahrung #41 | Von Georg Barth | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Tipp Topp eigentlich. Leider recht häufig, dass die Anmeldung nicht funktioniert. Das gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, dass ich schnell auf den Markt reagieren kann, wenns sein muss... Bei der Darstellung des Portfolios wäre auch nett, wenn gleich auf der ersten Seite den Wert der einzelnen Positionen hätte...

Bewertung vom 04.03.2019

LYNX Erfahrung #42 | Von Harald Meier | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Sehr unübersichtliche app... Mag ja sein dass sie aufgrund der ganzen Möglichkeiten von Indikatoren und Markttiefe, des öfteren ausgezeichnet wurde aber von der Bedienbarkeit her ists absolut grausam

Bewertung vom 16.02.2019

LYNX Erfahrung #43 | Von Volante123 | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Seit einem Jahr analysiere, kaufe und verkaufe Optionen in dieser App. Einen Rechner vermisse ich nicht. Alles top 👍👍👍 Ich fände es gut, wenn man in diese App die Rubrik „Wissen“ implementieren würde bzw. dafür eine gesonderte App auf den Markt bringt.

Bewertung vom 15.02.2019

LYNX Erfahrung #44 | Von _aysel_ | Produkt Depot |

Note: 5,00 von 5 Sternen

Funktioniert alles einwandfrei. Nutze die App um unterwegs zu traden. Bedienung ist ohne Erklärung verständlich. 5 Sterne von mir.

Bewertung vom 26.11.2018

LYNX Erfahrung #45 | Von selfieage | Produkt Depot |

Note: 3,00 von 5 Sternen

or let‘s say it’s quite good keeping in mind the scope of the app. BUT: Please add weekly bars!

Bewertung vom 27.08.2018

LYNX Erfahrung #46 | Von publido | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Wenn man mal drin ist, passt alles. Aber leider funktioniert die Verbindung mit dem Server meistens nicht, so dass ich mich nicht einloggen kann. Egal ob aus dem WLAN oder LTE...

Bewertung vom 11.07.2018

LYNX Erfahrung #47 | Von ZN9ZOWM7 | Produkt Depot |

Note: 4,00 von 5 Sternen

Die App wird mit den Updates immer besser. Wenn G&V nicht angezeigt wird, muss die App deinstalliert und wieder installiert werden.

Bewertung vom 11.05.2018

LYNX Erfahrung #48 | Von Mr. Rock 'n Roll | Produkt Depot |

Note: 1,00 von 5 Sternen

Als ein Tool, das sich vor allem an Trader richtet, ist es ein Unding, dass man den gewünschten Börsenplatz nicht auswählen kann. So ist es für den deutschen Markt nicht möglich, außerbörsliche Orders zu platzieren, was für Trader essenziell ist. Damit ist die App im Vergleich zu anderen schlicht nicht zu gebrauchen.

Bewertung vom 13.06.2017

LYNX Erfahrung #49 | Von Bjoern1973 | Produkt Depot |

Note: 2,00 von 5 Sternen

Eine der wichtigsten tagesmarker funktioniert leider nicht mehr.

Bewertung vom 06.04.2017





Neue Bewertung schreiben

Helfen Sie anderen und teile jetzt Ihre Meinung über LYNX!

Bewertung schreiben




Rechtliches

Die in dieser Website bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich der allgemeinen Information und stellen keine Finanzanlage- oder Anlageberatung dar. Weder die Informationen noch irgendwelche Meinungen stellen eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten dar. Die Informationen auf dieser Website sind unverbindlich und ohne Gewähr. Zu Ordergebühren kommen marktübliche Spreads, Zuwendungen, Produktkosten und Fremdkosten hinzu. Weder die Betreiber dieser Website noch die mit ihnen verbundenen Unternehmen, Personen oder Dritte übernehmen Haftung oder Garantien jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für die Inhalte von Websites, auf die mittels Hyperlinks verwiesen wird. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Haftung für Schäden, welche direkt oder indirekt aus der Nutzung der Website oder der darin enthaltenen Informationen entstehen.

Die wichtigsten Börsen-News in Ihr Postfach

Melden Sie sich an, um Zugang zu Premium-Inhalten zu erhalten, oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Jetzt abonnieren